Antworten Kandidat 5

 

1: Beschreibe dich ein wenig... Damit meine ich weniger die Optik, als mehr deine Persönlichkeit. (Und bitte ehrlich sein)

Also sich selbst beschreiben ist immer etwas schwierig und ich tu’s nicht gern, weil man dann meine Gefühle ahnen oder ableiten könnte und dann würde mein Schutzschild einbrechen.
Ich bin eine typische Einzelgängerin, ich mag keine Cliquen, weil das eh fast alles nur Fake ist.
Dadurch bin ich eher still und mysteriös.  Das ist die Seite die meine Lehrer, Mitschüler, Familie und Leute auf der Straße von mir zu sehen kriegen.
Wenn man mich näher kennt (bzw. mein Vertrauen hat), taue ich auf. Dann bin ich nicht mehr verschlossen und still sondern das genaue Gegenteil. Ich lache viel und Rede ohne Ende (und das in einer Geschwindigkeit die nicht normal ist), außerdem bin ich dann ziemlich crazy und komme auf die verrücktesten Ideen. Außerdem bin ich ein Sturkopp . ich muß meistens meinen willen haben und gebe nur selten gerne nach. Versuche immer Mittelwege zu finden die auch mir nutzen. Ich tue nur was mir gefällt und lasse mich auch nicht beeinflussen

.
Ich stelle mich selbst und meine Gefühle meistens hinten an   und versuche erst anderen zu helfen, was mir oft zum Verhängnis wird. Weil ich ausgenutzt werde. Wenn ich Probleme habe kommt alles auf einen Schlag und dann bin ich nahe dran zu verzweifeln. Aber ich habe  einen ausgeprägten Überlebenswillen, ich stehe immer wieder auf -immer. Und wenn ich auch nur einen Funken habe an den ich mich Klammer.
Ich bin sensibel und ehrlich, kann andere schwer verletzen. Aber  man sollte mich nicht zum Feind haben, denn das wird richtig übel. Ich bin kein Freund von Gewalt. Nein, ich lasse Gras über die Sache wachsen und wenn keiner damit rechnet schlage ich zu. Die  betreffende Person mach ich seelisch kaputt. Ich nehme ihr alles was ihr wichtig ist. ES dauert sehr lange bis man mich soweit hat das ich zu solchen Mitteln greife bzw. muß man mich sehr verletzt haben, daß ich sowas tue. Damit ich auch nicht mehr verletzbar bin, habe ich mir inzwischen ein Schutzschild aufgebaut. Was  nur  eine Person einreißen kann .
Alle maulen immer mit mir weil ich zu wenig an mich selber denke, weiß auch nicht  aber ich selbst denke das ich unwichtig bin und frage mich mehr als einmal welchen Sinn mein Sein hat, da ich eigentlich ein nicht gewolltes Kind bin und seit meiner Geburt in meinen Augen allen Schwierigkeiten mache und sie verletze.
Ich lebe für meine Träume und meine Fantasie, denn sie halten mich im Leben und geben ihm Farbe und vertreiben die graue Traurigkeit die sich zu oft breitmacht.
Ich find an mir selber nichts besonderes und denk auch nicht wirklich positiv über mich. Außerdem glaub ich das die negativseiten an mir überwiegen.  Aber  findet es selbst heraus.....................

 

2: Und jetzt doch was zur Optik: Wenn du die Möglichkeit dazu hättest, was würdest du an dir ändern wollen?

Wenn ich was an mir ändern lassen könnte, würde ich meine zwei ( jeweils 25 cm lang) Narben an Po und Hüfte, welche ich von meiner OP letztes Jahr zurückbehalten habe, wegmachen lassen.
Außenstehende sehen sie kaum, aber ich sehe sie und sie  stören mich, weil  sie mich daran erinnern das mein Körper diesen Fehler im Knochenbau gemacht hat und ich mich niemals so bewegen kann, wie andere Menschen es tun. Außerdem würde ich mein rechtes Bein wieder ein Stück verlängern damit ich nicht mehr Humpeln muß.

 

3: April, Robin, Sincia oder Mandarin: Mit welcher Frau aus Saber Rider könnt ihr euch am ehesten identifizieren? Und warum?

Wenn ich ehrlich bin keine.
Früher  (bis zu meinem 10.  Lebensjahr) war ich wie April. Everybodys Darling und Daddys Liebling. 1 Mädchen das sich gegen 3 Jungs durchsetzen mußte. Die Technik (was man damals schon Technik nannte) im Griff hatte und sich notfalls auch wehren konnte, sich aber lieber beschützen ließ. Doch mit der zeit war ich das nicht mehr. Mein Charakter passte nicht mehr. Ich hab mehr Temperament einen Sturkopf und meinen Hang zum Bösen entdeckt, also passt das nicht mehr ganz. Außerdem hasse ich meinen Vater inzwischen (das hat auch seine Gründe). Letztendlich lasse ich mich nicht mehr gern beschützen auch wenn ich in allen Personen nach wie vor diesen Instinkt erwecke. (es gibt wenig Leute bei denen ich zu lasse das sie mich beschützen)Ich kann mich nicht wirklich mit einer von ihnen identifizieren, es gab halt schon immer zu wenig Frauen in  der Serie, meiner Ansicht nach.

 

4: Saber Rider, Colt, Fireball, Jesse Blue, ... oder ganz jemand anders? Euer Traumtyp Mann umschrieben an einer Figur aus Saber Rider? Und warum ausgerechnet er?

Es gibt keine Traumtypen, denn sie sind nicht echt. (soviel dazu)
Ich mag Typen, die so sind wie Fireball. Hitzkopf, Benzin im Blut , feurig (*g*) etc.
Denn ich  bin (fast) genauso und es ist für mich ein Spiel. Ich liebe es zu zeigen was ich kann und Dinge unter meiner Kontrolle zu haben die normal stärker sind als ich. Das ist die Herausforderung und mit solchen Männern wird es nie langweilig. Vorallem wenn man ebenbürtige Gegner hat und davon ist mir bis jetzt erst einer begegnet  Aber wenn man mich dann mal besiegt hat, wird man mich auch so schnell nicht mehr los *g*
Aber ich möchte natürlich lieber gewinnen als verlieren ,ist doch klar oder?!
Der Sieg wurde mir in die Wiege gelegt *g*

 

5: Du hast drei Wünsche frei. Wie lauten sie?

  1. Den Leuten helfen zu können, die durch meine Fehler leiden müssen
  2. Endlich  wieder vernünftig laufen können.

Mehr wünsch ich mir nicht. Ich verschenk meinen 3. Wunsch gerne an die anderen.. möchte eine noch meinen 3. Wunsch haben???

 

6: Worauf bist du besonders stolz? Und warum?

Ich bin besonders Stolz darauf das letzte Jahr so gut gemeistert zu haben.
Denn es ist  nicht so leicht alles neuzulernen (sprich alles was mit laufen zu tun hat), was Du damals als Baby gelernt hast.
Das ganze macht mich stolz, weil ich hab jetzt mehr Lebenserfahrung. Durch diese Sache sehe ich alles ganz anders, da ich während der OP fast gestorben bin.

 

7: Und was ist dir so richtig peinlich? Und warum?

Nichts ist peinlich, solange man über sich selbst lachen kann.
Wäre mir alles peinlich was ich tue, würde ich vermutlich nur noch mit rotem Kopf durch die Gegend rennen.
Das einzige was mir ein bissel unangenehm is, wenn meine Mutter so Kindergeschichten von mir vor meinen Freunden erzählt. Das mag ich nicht so gerne. Aber richtig peinlich ist es mir nicht.
Ich bin halt so und wer mich mag den stören auch so  komische Kindergeschichten nicht.

 

8: Du hast die Möglichkeit, die ideale Welt zu schaffen. Wie stellst du dir diese vor?

In meinen Augen gibt es keine perfekte Welt. Denn ohne Krieg wissen wir nicht was Frieden ist, ohne Hass gibt es keine Liebe, ohne Glück kein Unglück. Man würde den Unterschied zwischen Arm und Reich nicht kennen.. Alles hat seinen Sinn und zweck in dieser Welt.
Und jeder erschafft sich seine perfekte Welt ja eigentlich schon, in dem er das tut was ihm Spaß macht, in dem er die Liebe seines Lebens findet ,die Personen um sich versammelt die er gerne hat. Und um glücklich zu sein, muß es auch Unglück geben. Sonst wüßte man gar nicht wie gut man es hat. Also ich würde keine perfekte Welt erschaffen, denn es gibt immer was das dann unperfekt ist und das passt dann nicht mehr in den Rahmen und wird ausgegrenzt. Und sowas find ich sch****.

 

9: (Klischee Anfang) Die kleine Prinzessin aus dem Kindheitstraum? (Klischee Ende) Oder in welche(r/n) (Realitäts- oder Film-/Serien-) Rolle(n) würdest du dich besonders gerne sehen?

Ich würde mich gern in der Filmrolle, einer Jugendlichen sehen, die auf der Suche nach der Lösung ihrer Probleme, die Welt rettet - gemeinsam mit anderen die auch die Lösungen ihrer Probleme suchen. Jeder mit speziellen Fähigkeiten. Auf dem Weg dahin müssen sie sich ihren Ängsten stellen. Das Mädchen das ich gern spielen würde, hat die Fähigkeiten die 4 Elemente zu beherrschen  und birgt ein großes Geheimnis. Niemand vermutet etwas an ihr ,da sie eher unscheinbar ist und sich immer Abseits hält.

 

10: Konfuzius sagte... Es muß nicht unbedingt Konfuzius sein, aber wähle ein (historisches) Zitat und verrate, von wem es ist und warum ausgerechnet dieses.

„ALLEIN DIE FANTASIE GIBT MIR ENERGIE, SIE LÄSST MICH DURCH DEN KOSMOS REISEN DURCH DAS ALL, DURCH UNSERE GALAXIE: VERHINDERT DAS VEREISEN MEINER  KREATIVITÄT, MEINER GEFÜHLE!! UND ICH WERDE KÄMPFEN ....DAS ICH MEIN INSTRUMENT FANTASIE NIE VERLIERE....“ Zitat aus dem Song „kein Weg zu weit“ von Basis

Warum gerade dieses??  Fantasie öffnet die seele, läßt die seele soweit reisen wie man will. Durch den kosmos, durch das All, ins Meer. Fantasie erfüllen die Träume und ich brauche meine Träume um zu überleben in dieser grauen Welt. Meine Fantasie gibt mir Kraft Fantasie bringt mich zum schreiben meiner FFs und zum Zeichnen meiner Fanarts. Fantasie ist das was mich treibt. Solange ich meine Fantasie habe gebe ich nicht auf, denn solange leben meine Träume, solange lebe ich und gebe nicht auf.

Ich konnte mich nicht entscheiden deshalb bringe ich zwei Zitate.

DAS GRÖßTE AM MENSCHEN IST, DASS ES IN SEINER MACHT STEHT, GRENZENLOS ZU LIEBEN!!!!!!!
---Theodor Storm

Bedeutung: Ich mag es, weil es eigentlich alles sagt. Unsere größte Macht ist es grenzenlos (und bedingungslos) zu lieben. LIEBE IST DAS STÄRKSTE WAS EXISTIERT, nichts ist so stark wie die Liebe. Denn Liebe ist es was uns oftmals zu unglaublichen Taten und Handlungsweisen treibt.

 

11: Was ist dein Traumberuf?

Gute Frage nächste Frage. Als Kind war mein Traumberuf Anwältin.
Und dann Synchronsprecherin oder Popstar. Konnte mich nie entscheiden. Heute wäre es das letztere. Ich liebe dieses schnellebige leben  mit Licht - und Schattenseiten.
Denn Musik is mein Leben.
Aber weil es zum Popstar nicht reicht werd ich Ton-Ingenieurin oder Laborantin.
Kann mich noch nicht entscheiden. Aber wird wohl Laborantin werden schätz ich.

 

12: Ein unverhoffter Lottogewinn, du willst dich zur Ruhe setzen... Aber wo? Und warum dort?

Hängt vom Alter ab, wäre es jetzt mit 18- dann in Hamburg. Ich liebe diese Stadt. Sie hat was an sich das ich nicht erklären kann, außerdem wohnen einige Freunde von mir dort. Dort schlägt mein Herz, dort ist es wo mich das Licht berührt.
Ich würde nicht dorthin gehen, wo Sonne, Strand, Palmen und Meer ist, denn diese Möglichkeit habe ich bereits jetzt schon und  ich wußte lange nicht was ich tun soll. Aber hier ist mein Zuhause und hier gehör ich her.
Und wenn ich dochmal in die Sonne will flieg ich meine Ellis besuchen ^.~

 

13: Hast du Vorbilder oder Idole? Wen und was ist so toll an dieser Person?

SRatSS, sie waren die Helden meiner Kindheit und sind es noch heute irgendwie. Denn eines haben alle Anime/Manga-Figuren an sich, sie haben den Willen niemals aufzugeben und retten die Welt mit ihrer Liebe.
Mit dem Alter sind jetzt die Red Hot Chili Peppers und die Toten Hosen dazu gekommen. Ich bewundere Bands die sich solange im Musikbiz etablieren können, Drogen /Alkohol besiegt haben und weiter ihren Weg gehen um das zu tun was sie lieben - Musik machen.

 

14: Männer sind... (sagt jetzt nichts falsches ;-) bedenkt, wer das hier bewertet *g*)

........simpel. und wir zu kompliziert deshalb werden wir einander nie verstehen. Aber gerade das macht es reizvoll. Und ist das Feuer einer Beziehung.
Männer sind manchmal die absolute Hölle, aber oftmals auch ein Geschenk des Himmels.

Ohne sie wäre das Leben leichter, aber verdammt langweilig!!!
Also bin ich froh das es sie gibt, denn in gewisserweise sind sie doch einmalig!

 

15: Der Kreativteil.

Ich habe lange überlegt was ich mache, konnte mich nicht entscheidenSo hab ich mich kurzerhand entschlossen  ein Gedicht zu schreiben. Und zwar direkt zum Thema SRatSS.
genug gelabert....

SaberRider & the Starsheriffs

Die Welt gehüllt in Dunkelheit,
wird von hellem Licht befreit.
Den eisernen Gerechtigkeitsrächer,
nennen wir den Friedenswächter.
Deren Seele sind die Vier,
Starsheriffs und noch mehr.
Friede sei ihre Fähigkeit,
dafür jederzeit zum Kampf bereit.

SaberRider  ist der Boss,
reitet immer hoch zu Ross.
Vernunft und Säbel sind seine Begleiter,
treiben sein Handeln stetig weiter.
Weiberheld mit ruhiger Hand,
ist als Cowboy Colt bekannt.
Doch bei einer wird er schwach,
wie hat Robin  das gemacht?!

Fireball ist als Rennfahrer immer Bester,
besser ist nur Jesses  Schwester.
Sein Temperament ist seine Leidenschaft,
Sein Wille  seine größte Kraft.
April , die Schönheit mit Verstand,
hat die Jungs fest in der Hand.
Ramrod  ist ihr größtes Werk,
was Nemesis auch deutlich merkt

Jesse schwor  Tod und tiefe Rache,
lebt nur  noch für diese Sache.
Ein Geheimnis tief verborgen,
um das macht er sich  doch große Sorgen.
Nemesis‘ Ziel, die Herrschaft ganz allein
Wird doch zu vereiteln sein???
Der böse Bube, weit bekannt,
wird in seine Welt verbannt.

Robin blond und doch nicht dumm,
Hat doch ganz schön   Mumm.
Ihren Bruder Josh, den liebt sie sehr,
Colt vermutlich noch viel mehr.

Sincia, deren Seele vom Licht berührt,
Hat doch Sabers Herz verführt.
Sie ist sein allergrößtes Glück,
Sein Tagebuch ließ er ihr zurück.
Mandarin erkannte schnell,
was der Fire wirklich will.
Inzwischen ist die Pilotin mit den roten Haaren,
eine gute Freundin - schon seit Jahren.

Die Welt  retteten sie mehr als einmal
Ramrod an ihrer Seite -  jedesmal.
Lassen ihre Macht uns spüren,
uns ihren Traum von Frieden je berühren.
Solange es noch Hoffnung gibt,
solange sind sie nie besiegt.